50 Jahre ECCO - add2 feiert mit!

Im Rahmen der klassischen Kampagne „50 Jahre ECCO“ ist die Düsseldorfer Agentur add2 GmbH mit der Umsetzung der Online-Kampagne betraut. Neben den digitalen Maßnahmen werden auch der ECCO Brand Channel auf YouTube sowie der Kreativ-Wettbewerb „Pimp’n Greet“ auf Facebook umgesetzt. Für den Kreativ-Wettbewerb entwickelt add2 das Konzept sowie die Facebook-App.

 

Über ECCO
Bei ECCO wird leidenschaftliche Schuhmacherkunst mit Stil und Komfort verbunden. ECCO ist seit Beginn, im Jahr 1963, in Familienbesitz und hat als einziger großer Schuhhersteller die komplette Wertschöpfungskette inne.
Vom Hauptsitz in Dänemark hat ECCO international expandiert und ist heute in über 90 Ländern tätig. Damit ist ECCO eine der weltweit führenden Qualitätsmarken in der Schuhindustrie.

 

Über add2
Die add2 GmbH ist eine digitale Full-Service-Agentur mit Schwerpunkt auf 360° Digital Media, Best-in-Class-Kreation und kanalübergreifender Beratung. Als einer der Marktführer betreut add2 unter anderem Marken wie L’TUR, eBay, Danone, Germanwings, Swarovski und C&A.
Die Agentur mit rund 60 Mitarbeitern ist unabhängig, marktneutral und inhabergeführt durch die beiden Gründer Oliver Vater (CEO) und Andreas Gräther (CCO). Die Geschäftsführung ergänzt Dominik Heck (COO).

Zurück

ARCHIV