add2 sahnt bei den DCA Digital Communication Awards in Berlin ab

add2 kam nach Berlin, pitchte live und gewann mit der innovativen DOOH-Kampagne für Eurowings den 1. Platz in der Kategorie „Data-Driven Projects“ bei den renommierten, europaweit ausgeschriebenen DCA Digital Communication Awards. Doch was ist das Besondere an unserer Kampagne, mit der wir die international besetzte Fachjury begeistern konnten?

Sie folgt automatisiert dem Wetter!

Eine ausführliche Beschreibung der Kampagne gibt es hier:

add2 revolutioniert DOOH & HbbTV für Eurowings

Die Digital Communication Awards

Zum inzwischen siebten Mal wurden mit den Digital Communication Awards am 29. September 2017 in Berlin hervorragende Projekte, Kampagnen und Innovationen im Bereich „Digitale Kommunikation“ ausgezeichnet. Veranstaltet werden die DCA seit 2011 von Quadriga, einer internationalen Fachhochschule für Kommunikationsmanagement und Public Affairs.

Der Bewerbungsprozess umfasste eine Bewerbung über ein Online-Einreichungssystem sowie einen Live-Pitch in Berlin. Anschließend wählte die erfahrene Jury, bestehend aus führenden Fachexperten und Wissenschaftlern, die Gewinner.

Wir fühlen uns sehr geehrt, den Award für den 1. Platz nun in den Düsseldorfer Medienhafen mitnehmen zu dürfen!

Bedanken möchten wir uns bei den „Digital Communication Awards“ für den unvergesslichen Abend und selbstverständlich bei Eurowings, Lukas Lindemann Rosinski sowie Alexander Sucrow Fotografie für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Die Highlights zum Abend können Sie sich hier anschauen. Wir wünschen viel Spaß!

Zurück

ARCHIV