Havana Club on Tour: add2 launcht für Pernod Ricard

HAVANA CLUB: MOJITO EMBASSY ON TOUR

Für diese Tour entwickelte add2 eine neue responsive Website: Hier schickt die Rum-Marke Havana Club 2015 zum zweiten Mal den Mojito Embassy Truck quer durch Deutschland. Dieser hat nicht nur das originale "Kuba Feeling" im Gepäck, sondern auch eine mobile Bar zum Mojito mixen. Die Website bietet dementsprechend umfangreichen Zusatzcontent zur Tour, ein Mojito-Quiz mit Verknüpfung zu Facebook, zahlreiche Mojito-Rezepte, ein Mojito-Starter-Set und technische Anwendungen wie responsives Design. Interaktive und multimediale Elemente wie Videoeinbindungen, eine User-Galerie und ein spannender Blog machen die Seite zudem attraktiv.

Hier geht's direkt zur Website der Mojito Embassy.

ÜBER PERNOD RICARD

Mit namhaften Eigenmarken wie Havana Club, Ramazzotti, Absolut Vodka, Jameson, Lillet und dem Champagner Perrier-Jouët ist Pernod Ricard seit 2014 Kunde von add2. Mit Hauptsitz in Paris und einem deutschen Standort in Köln hält die Groupe Pernod Ricard eine führende internationale Marktposition inne. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit 18.500 Mitarbeitern in 80 Ländern Spirituosen und Weine.

Zurück

ARCHIV