PottJS goes @add2de

2 Vorträge, 40 Teilnehmer, 54 Nikoläuse, 150 Häppchen, 170 Sticker und 200 Drinks – unser erstes PottJS Meetup bei add2 ist vollbracht und wir finden: Es war ein voller Erfolg. Beim ersten Talk klärte uns Anna Henningsen (@addaleax) über die Fallstricke der Zeichenkodierung in NodeJS auf. Im zweiten Vortrag von Nils Mehlhorn (@n_mehlhorn) konnten alle Teilnehmer an ihren Smartphones live miterleben, wie eine kleine Todo-App in NativeScript entsteht.

Wir hoffen, dass ihr den Abend genauso lehrreich fandet wie wir, möchten uns bei allen Teilnehmern und insbesondere bei den Speakern Anna und Nils für den tollen Abend bedanken. Besonderer Dank gilt auch Madeleine (@Maggysche) und dem ganzen Team von PottJS für die Möglichkeit, die tolle Organisation und die spannenden Speaker.

Last but not least: Denkt an das Gewinnspiel „Alexa: Finde alle Bugs“. Wir freuen uns auf eure Lösungen und das Sonos One mit eingebautem Alexa Sprachassistenten sich auf ein neues Zuhause. Den Code, weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findet Ihr unter http://github.com/add2de/pottjs

Zurück

ARCHIV