Weiterer Award-Gewinn für Eurowings und add2

Kurz vor Jahresende wird die gemeinsame Arbeit von add2 und ihrem Kunden Eurowings noch einmal belohnt – mit dem Marketing Intelligence & Innovation Award in der Hauptkategorie „Marketing Innovation of the Year“.

Der Award wurde für die innovative DOOH-Kampagne mit Live-Wetterintegration vergeben, die add2 für den Kunden Eurowings in belebten Fußgängerzonen in Berlin, Hamburg und Köln realisierte.

Bei den Marketing Intelligence & Innovation Awards, kurz MIIA, werden digitale Marketing-Projekte ausgezeichnet, die durch ihre Messbarkeit überzeugen. Die Kampagne für Eurowings glänzt mit Erfolgen: auf 71 Screens wurden mehr als 11 Millionen Kontakte erzielt, über 1,4 Millionen Menschen erreicht und die Anzahl der Buchungen stieg beispielsweise am Standort Berlin um mehr als 22 %. Das überzeugte auch die hochkarätige Jury des MIIA-Awards, die aus Digital Professionals verschiedener Unternehmen und Institutionen besteht.

„Eurowings geht konsequent den Weg der Digitalisierung und Individualisierung im Marketing. Wir freuen uns, dass die Experten der MIIA Jury uns einmal mehr bestätigt haben, dass wir dabei nicht nur innovativ, sondern auch effektiv sind.“
Sandra Schieck, Head of Marketing Eurowings

Der MIIA-Award ist nach dem Digital Communication Award bereits die zweite Auszeichnung für diese Kampagne.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sagen „Danke!“ nach Berlin! Darüber hinaus geht unser Dank natürlich auch an Eurowings, Lukas Lindemann Rosinski und Studio Sucrow für die gute und kooperative Zusammenarbeit.

Zurück

ARCHIV