Zweimal Top 10 für add2!

add2 konnte sich beim diesjährigen Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) gleich zweimal im Bereich der Top-10-Agenturen in Deutschland positionieren. „Mit unserer erstmaligen Teilnahme am Ranking haben wir uns bewusst dazu entschlossen, stärker in die Öffentlichkeit zu treten“, so Andreas Gräther (CCO).

Durch Platz 4 in den Sub-Rankings „Online-Werbung“ und Platz 10 im Ranking „Online-/ Digitales Marketing“ belegt add2 ihre Leistungsfähigkeit in der Welt des digitalen Marketings. „Natürlich freuen wir uns über diesen großartigen Erfolg und die Bestätigung unserer Arbeit! Gleichzeitig ist es ein zusätzlicher Ansporn für uns, unsere aktuelle Wachstumsstrategie weiter erfolgreich fortzuführen“, so Andreas Gräther weiter.

 

Über add2
Die add2 GmbH ist eine digitale Full-Service-Agentur mit Schwerpunkt auf 360° Digital Media, Kreation und kanalübergreifender Beratung. Als einer der Marktführer betreut add2 unter anderem Marken wie eBay, Germanwings, L’TUR, Tamaris, adidas, Swarovski und C&A.

Die Agentur mit rund 60 Mitarbeitern ist unabhängig, marktneutral und inhabergeführt durch die beiden Gründer Oliver Vater (CEO) und Andreas Gräther (CCO). Die Geschäftsführung ergänzt Dominik Heck (COO).

Zurück

ARCHIV